Frage von ImCraZZer, 62

Ist der Satz grammatikalisch richtig: i had not traveled to Paris. I would like to travel to England because my parents do not allow that.?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 34

Wir haben dir schon ein paar mal gesagt, dass es nicht besonders viel Sinn macht, noch 100 mehr oder minder sinnvolle Sätze hier abzufragen.
Du solltest mit dem Erlernen der Sprache am besten noch einmal von vorne anfangen. So wird es nichts. Zuerst musst du die wichtigsten Grundregeln beherrschen.

Trotzdem kurz zu deinen beiden Sätzen:

"I had not travelled to Paris." (=Ich war nicht nach Paris gereist.)
Die Verwendung des "Past Perfect" macht hier wenig Sinn.

I would like to travel to England although my parents do not allow that.

Mit "because" ist der Satz unlogisch. (Ich möchte gern nach Enland reisen, weil meine Eltern das nicht erlauben. / Nicht wirklich logisch, oder?)


Kommentar von Pokentier ,

Vielleicht ist er/sie ja ein kleiner Rebell. Ganz nach dem Motto: Jetzt erst recht...

Antwort
von Pokentier, 36

Warum fragst du fünf Minuten vorher danach, was das Passiv bedeutet, wenn es in diesen Sätzen (die mal wieder komplett falsch) nicht von Bedeutung ist? 

Lässt du dir etwa schon wieder die Hausaufgaben machen?

Antwort
von Quintessenz4711, 41

Der zweite Satz macht grundsätzlich nicht so viel Sinn....

Antwort
von makii0, 30

Das ist weder grammatikalisch richtig noch ergibt das irgendwie Sinn, vor allem der zweite Satz nicht.

Da spuckt der Google Übersetzer ja noch was besseres aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten