Frage von ImCraZZer, 51

Ist der Satz grammatikalisch richtig I can't go back to yesterday because I was a different person then.?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 27

Wieso stellst du eigentlich die Frage schon wieder?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-den-satz-uebersetzen-ist-der-2te-...

Kommentar von HansH41 ,

Die Sprache könnte sich ja schon weiter entwickelt haben. :)

Antwort
von MoodyMare, 4

ist ein satz vom Buch Alice in Wonderland... 

“It’s no use going back to yesterday, because I was a different person then.”

quote von Lewis Carroll und durchaus korrekt so.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 2

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Antwort
von hydrahydra, 35

Yup, alles okay so.

Kommentar von ImCraZZer ,

Wie ist der Satz übersetzt?

Antwort
von H3lixcoorp, 49

Lass das "then" weg, dann sollte alles gut sein.

MfG

Kommentar von ImCraZZer ,

Wie ist der Satz übersetzt?

Kommentar von H3lixcoorp ,

Wenn es um die Bedeutung geht: "Ich kann nicht zurück in die Vergangenheit gehen, weil ich damals jemand anderes war."

Antwort
von Pokentier, 15

Schon wieder die gleiche Frage? Du hast diese Frage bereits gestellt und auch eine Menge Antworten bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten