Frage von fastvampire, 31

Ist der Satz/ Absatz so ok, Bewerbung- Aushilfe?

Durch meine gute Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgabenbereiche selbständig und gewissenhaft anzueignen und Neues zu erlernen. Zuletzt durfte ich als Warenverräumerin bei der Müller- Filiale in... tätig sein. Dort gehörte es zu meinen Aufgaben Waren sorgfältig in den Regalen einzuräumen, Nahrung auf Haltbarkeitsdatum zu kontrollieren und Lagertätigkeiten.

Antwort
von Elfi96, 20

Im Großen und Ganzen okay. Ändern würde ich: (Sry, in der App kann ich deinen Text nicht gleichzeitig sehen und kommentieren.) Zuletzt räumte ich IN der Müller- Filiale in ... Waren ins Regal, kontrollierte die HaltbarkeitsDATEN (Mehrzahl von Datum!) der vorhandenen Waren und übernahm .... im Lager. LG

Kommentar von fastvampire ,

Kein Problem, Vielen Dank:)! Kann ich da : ...er vorhandenen Waren und übernahm .... im Lager. einfach Lagertätigkeiten schreiben, ich weiss sonst nicht wie ich die Tätigkeiten aufzählen sollte. Also so dann : Zuletzt räumte ich in der Müller- Filiale in ...Waren ins Regal, kontrollierte die Haltbarkeitsdaten der vorhandenen Waren und übernahm Lagertätigkeiten.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 9

Naja eventuell würde ich das noch kürzen, da das Anschreiben keine lange Erzählung sein sollte. Aber im Großen und Ganzen passt das so

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 5

Durch meine gute Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgabenbereiche selbständig und gewissenhaft anzueignen und Neues zu erlernen. 

Ein Allerweltssatz. Wann musstest du das denn schon mal zeigen?

Zuletzt durfte ich als Warenverräumerin bei der Müller- Filiale in... tätig sein. 

Nicht im Passiv schreiben. "durfte tätig sein" liest sich nicht sehr selbstbewusst.

Dort gehörte es zu meinen Aufgaben Waren sorgfältig in den Regalen einzuräumen, Nahrung auf Haltbarkeitsdatum zu kontrollieren und Lagertätigkeiten.

Das letzte Glied passt nicht in die Aufzählung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten