gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der Sandisk Sansa Clip 8GB MP3 Player gut?

gefragt von SalgiSalgi am 28.06.2009 um 18:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche gerade nach einem neuen MP3Player für mich, da ich gerne einen kleineren hätte, den man anklippen kann(für joggen etc), da ich einen mit viel Speicherplatz brauche und gerne einen hätte der nicht so teuer ist. Jetzt habe ich bei Amazon einen gefunden, der mir auf anhieb gefiel. Alles was ich wollte und einen Display! Klag soweit ganz gut. Die Kundenrezensionen mit 5Sternen waren auch toll, aber dann las ich mir die mit * und ** durch. Dort wurde oft bemängelt, dass der MP3Player häufig einfach den Geist aufgiebt. Habt ihr in den letzten Monaten so einen gekauft und die gleichen Probleme gehabt, oder sind die behoben worden? Habt ihr vielleicht eine gute alternative für mich? Er sollte nicht mehr als 60€ kosten und mindestens 4GB haben, achja klein und zum anklippen wäre natürlich auch sehr schön. Display muss nicht sein.

Vielen vielen Dank!!!

Achja, hier der Link:

http://www.amazon.de/product-reviews/B001GCTR3C/ref=cmcrprhist5?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MP3 (1880)
Sandisk Sansa MP3 (1)