Frage von PK2662001, 45

Ist der Samsung UE40J6250 empfehlenswert?

Da der Preis stark gesunken ist, überlege ich mir, diesen Fernseher zu kaufen.

Antwort
von Santnaman, 23

Der ist zwar ganz ok aber ich persönlich würde dir eher einen aus der Sony Bravia Reihe empfehlen, die sind viel intuitiver zu bedienen und haben bessere Qualität (sowohl vom Bild als auch vom Smart TV selbst)

Kommentar von PK2662001 ,

Kannst du die "bessere Qualität" begründen? Ich meine, der Samsung hat einen PMI Wert von 600 und FullHD. Das reicht mir vollkommen.

Kommentar von Santnaman ,

Es kommt ja nicht immer auf die festen Zahlen an sondern eher wie man es im realen Leben empfindet, und da finde ich die von Sony zB besser😄 am besten ist's natürlich immer mal zuerst zu Media Markt oder Saturn zu gehen dann kann man es besser vergleichen

Kommentar von PK2662001 ,

Ok, danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community