Ist der Samstag ein Werktag für DPD?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Samstag gilt generell als Werktag - für Pakt dienste auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einführung des Samstags als normaler Zustelltag vollständig abgeschlossen"

https://www.dpd.com/portal\_de/home/news/aktuelle\_neuigkeiten/ab\_sofort\_100\_prozentige\_samstagszustellung\_in\_deutschland

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
31.10.2016, 10:44

Danke. Leider war das Paket samstags nicht da. :( Erst heute.

Samstags hätte ich Hilfe beim Aufbau gehabt.

Bin sauer auf DPD, dann sollen sie doch nicht solche scheinbar verbindlichen Mails schreiben, wenn sie sich nicht dran halten.

0

dpd liefert auch samstags :-) , meine erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der samstag ist ein normaler werktag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werktage und Arbeitstage sind zweierlei. Werktage sind Montag bis Samstag. Dies wird auch bei Parkschildern gerne vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
31.10.2016, 10:43

Heißt das, der Samstag ist ein Werktag, aber kein Arbeitstag? Hängt Arbeitstag nicht vom jeweiligen Betrieb oder Angestelltenverhältnis ab?

0

ja, für DPD ist es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DPD, DHL und Hermes stellen auch samstags zu. FedEx, UPS und GLS nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung