Frage von avionicsmaster6, 25

Ist der Ruhrtalradweg rennradtauglich?

Antwort
von zehnvorzwei, 16

Hei, avioncsmaster6, so weit ich weiß, ist er weitestgehend asphaltiert, aber er ist stark befahren von Freizeit-Radlern, so dass es leicht zur (Interessen)Kollision mit einem Rennfahrer kommen kann. Insofern: Jein. Grüße!

Kommentar von avionicsmaster6 ,

wir wollten Donnerstag-morgen in Winterberg los und Abends in Duisburg ankommen. Ist das machbar?

Kommentar von zehnvorzwei ,

Da bin ich denn leider überfragt - wie schnell müsstet ihr denn sein an  km/h? Ist das machbar? Im Sauerland geht´s einige Male bergauf. Dennoch: Gute Fahrt!

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Geschafft! 8:00 ging's in Winterberg los, und um 21:00 waren wir dann ain Duisburg an der Mündung. Wir hatten einen Nettoschnitt von 23.5 und brutto etwas unter 20. Die Beine taten natürlich weh und einen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt aber es war definitiv ein tolles Erlebnis und ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man am Ende des Tages fast 250km Rad gefahren ist!

Kommentar von zehnvorzwei ,

Daumen hoch! Gratulation!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten