Frage von Calioniel, 13

Ist der Romulus Käfig für Chinchillas geeignet?

Ich habe diesem Käfig und halte seit einigen Jahren Ratten. Das wird sich in nächster Zeit auch noch nicht ändern, aber ich habe darüber nachgedacht, danach mal etwas neues zu probieren. Natürlich werde ich mich, falls ich mich wirklich dazu entscheide, noch gut informieren. Aber ich würde gern wissen, ob mein Käfig denn überhaupt in Ordnung, bzw. artgerecht, wäre für Chinchillas.

Antwort
von diePest, 10

https://www.fressnapf.de/p/anione-nagerkaefig-romulus so einer? Steht dabei das es geht. 

Kommentar von Calioniel ,

Genau der. Klar habe ich gesehen, dass es dabei steht. Aber schau dir mal an, was die so als Hamsterkäfige verkaufen. Deshalb möchte ich darauf nicht vertrauen

Kommentar von diePest ,

http://www.diebrain.de/ch-index.html schau dich hier mal um, eine gute Seite.. was die so empfehlen. 

Kommentar von Calioniel ,

Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community