Ist der Repeater zu chwach oder Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Repeater verstärkt an sich nur das Signal was bei ihm ankommt.

Wenn also ein schwaches Signal beim Repeater ankommt gibt er auch nur ein schwaches Signal weiter. Ein Repeater dient nur der vergrößerung der Reichweite.

Ein Plan wäre es, den Repeater näher an den eigentlichen Router zu setzten und erneut prüfen.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbie477
28.07.2016, 15:08

habe ich gemacht, aber dieses Ding macht das Alan sogar schlechter. Da wo gutes WLAN war ist jetzt keins mehr. Ich musste ihn wieder entfernen

0

Ein Repeater hält niemals das WLAN in der gleichen stärke aufrecht. 

Signalqualtität geht nun mal verloren, wenn man es "repeated". Das ist nunmal so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?