ist der Renault laguna 2 ein gutes auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Kommt extrem auf den Motor und das Baujahr an ---------> ich sage mal so: Je neuer umso besser!

Würde aber nicht nur den Laguna ins Auge fassen, sondern auch etwaige Konkurrenzmodelle: Vectra und Mondeo sind immer eine gute Wahl & gebraucht auch nicht teurer.. oder der Citroen C5, ein bemerkenswert robuster Mittelklässler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,
das hängt sehr stark von Ihren Anforderungen ab, etwas mehr Infos wären da nicht schlecht, ansonsten empfehle ich "Motortalk", da bekommt man für nahezu jedes Auto gute Infos von einem (Ex-)Besitzer oder Kenner.
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Renault nicht die besten, aber definitiv auch nicht die schlechtesten Autos baut.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

einen Laguna 2 würde ich mir nicht anschaffen. Es ist zwar auch ein bisschen eine Frage welcher Motor und welches Getriebe aber insgesamt waren die Laguna 2 nicht besonders qualitativ (meinen Erfahrungen als Mitarbeiter in einem Renault Autohaus). Da würde ich persönlich sogar eher noch einen Schritt zurück gehen und einen Laguna 1 nehmen. Die 3. Baureihe war übrigens auch wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so einfach mit JA oder NEIN beantworten. Vieles hängt von der Motorisierung ab. Ausserdem die Frage, welche Art Getriebe, wieviel Kilometer, wie gewartet.,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung