Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten dieses Versicherers gemacht? Gibt es besser Angebote von anderen?
Hi du,
also ich hab bis jetzt von der direct line noch nichts negatives gehört. Ich selbst bin bei der blau direkt versichert und bin da ganz zufrieden damit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.
Ansonsten bietet sich wohl ein Versicherungsvergleich an. Also du kannst entweder verschiedene Angebote von Versicherungsmaklern einholen, oder du machst mal online einen Versicherungsvergleich. Da gibt es ja ganz gute Seiten mittlerweile. Auf 321versicherung.de findest du ganz gute Infos zu der Rechtschutzversicherung allgemein und auch einen guten Vergleichsrechner.
Hoffe ich konnte etwas helfen!
Gruß, J.
Ich denke Angebote von Direktversicheren sollte man immer gut überdenken. Die sind zwar günstig, weil keine Berater vor Ort mitfinanziert werden müssen, aber im Schadensfall steht man dann oft dumm da, weil man keinen direkten Ansprechpartner hat und die meisten Verbraucher erstmal gar nicht wissen, wie man weiter vorgeht.
Diektversicherungen geben ihr Geld halt für Fernsehwerbung statt für Vermittler aus - da ist doch besser einen wirklich unabhängigen Versicherungsvermittler (Makler)zu fragen - da kriegt der halt bisschen Geld - aber dafür berät er auch.

Also die von Directline kenn ich nicht. Mir hatte die von Concordia besser gefallen.
wo hast du denn deine anderen Versicherung. Würde immer dazu tendieren, meine Versicherungen bei einem Unternehmen unterzubringen,oder zumindest die meisten. So hast du immer eine gute Grundlage, sollte der Schadensfall eintreten, der nicht so klar ist bzw. nicht versichert ist, ist der Versicherer meist kulant und trägt den Schaden oder beteiligt sich daran, da niemand daran interessiert ist, einen guten Kunden zu verlieren.
Gute Sache. Da stehen wirklich viele brauchbare Informationen auf www.321versicherung.de .
DH also.
rechtsschutzversicherung ist schon wichtig. würde allerdings immer vorher mehrere anbieter vergleichen. im internet kannst du das z.b. über http://www.tarifnet.de/versicherungen/rechtsschutzversicherung/rechtsschutzversicherung.html habe so im vergleich zu meiner alten gesellschaft 120 Euro im Jahr eingespart.