ist der rechner gut oder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht nur gut, das is ein monster, sowas brauchst du niemals als normalverbraucher. das ist meiner meinung nach geldrauswurf. 16gb ram, eine gtx 980 (Ti), ein mainboard ohne sli, ein i7-4790k reicht locker, und mehr als 2 bildschirme sind auch nicht nötig. 1tb festplatte + 250gb-500gb ssd reicht auch. Außer du willst ihn noch in 10 jahren nutzen, dann solltest du ihn nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
11.01.2016, 16:51

schon gekauft ;) 

0

Also mine screeper wird der maximal auf niedrigen Einstellungen schaffen, wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
12.01.2016, 14:56

 mine screeper????? Sorry falls das ein Spiel sein sollte tut mir leid aber ich kenne dieses Spiel nicht und es würde 100% auf 1000FPS sein mit den Höchsten Einstellungen hab bei Minecraft 2960 FPS

0