Ist der Rechner für Gaming geeigent?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für dieses Geld kannst du viel mehr kriegen.
Du kannst vielleicht Leage of legends, World of warcraft co spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der reicht aber kannst halt nix auf voller Grafik Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der reicht aus, jedoch kannste mit 500€ schon einiges mehr erwarten, sofern du ihn selbst zusammenstellst und zusammenbaust. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Low Budget Gaming reicht er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Gaming ist der nicht geeignet aber was will man für den Preis erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem verbauten 420W Böller ist es schon fraglich genug, ob der PC den ersten Einschaltversuch überleben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar intel begeistert, aber mit dem hier bist du viel besser bedient.

Aus dem selben shop wie dein "wünsch pc":

http://www.systemtreff.de/Gamer-Computer-AMD-X4-860K-8-GB-RAM-GTX-960-2GB-1000GB-HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
30.07.2016, 21:33

ich kann's dir auch noch begründen

deine cpu der hasewell ist zwar um einiges schneller aber mit der 750ti fährst du schlechter.

ich selber habe noch einen alten intel q9550 mit 2.83ghz der reicht aus eigener erfahrung noch für alle games aus.

der x4 860k ist ein bisschen schneller als meiner und du hast dann eine gtx960 die um einiges mehr bringt als die 750ti

da hast du im endeffekt wesentlich mehr freude dran.

0

Ja, der reicht locker für die meisten aktuellen Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?