Ist der Rasierer nur für achseln oder auch imtimbereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Beine. Für die Achseln und den Intimbereich würde ich Nassrasierer nehmen. Wobei der Intimbereich auch gestutzt werden kann mit einer stumpfen Schere. Denn es ist nicht ungefährlich und wenn die Stoppel kommen pikst es und dann alle 3 Tage wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm besser einen Nassrasieren, dieser hier reißt sicher viel mehr und es wird eventuell auch schmerzhafter sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn im badezimmerschrank gefunden hast, gehört er sicher deiner mutter.

deine mutter wird ihn gekauft haben und kann dir sicher auch hinsichtlich des verwendungszwecks weiterhelfen.

für die beine kannst du ihn in jedem fall benutzen.

aber - es sollte ein reinigungsbürstchen dabei haben. das ding ist ziemlich verdreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist für die Beine und Achseln

Säubern müsstest Du ihn aber mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es damit im Intimbereich funktioniert. Aber probiers doch einfach mal aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?