Ist der raptext gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verwendest einfach irgendwelche berühmtheiten als wörter und haust ein like a .. Da drauf , das passt gar nicht aber am sonsten is nicht schlecht , und versuche so viele worte wie möglich selbst zu schreiben also eigener text und nicht dinge wie kollegah NWA zu verwenden das ist einfach nur bullsh1t , ich hoffe dir ist bewusst das es im rap um eine gesxhichte oder eine message geht am sonsten biste in der falschen kategorie , heißt dann kannste gleich rixhtung Komercial rap gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdochmich14
06.11.2015, 00:38

danke ja klar aber in dem Text will ich ja nicht rumerzählen sondern einfach reimen und flowen

0
Kommentar von alcatruz15
06.11.2015, 00:45

Dann solltest du lernen mit normalen und paar ich sag jetz hier jugendwörter da mich das gf team anders nicht lässt haha zu reimen aber  verwende die jugendwörter nich zu viel sonst wirds sh1t :D

0

Ich darf fies sein? K.

Der Anfang ist voller Wörter die kein Schwein kennt, die Reime sind Haus-Maus R0tze (Panik auf Titanic, dein Sche1ß Ernst?) und flowen kann man den Dreck wahrscheinlich auch kein Stück du B4stard

*JuliensBlogMode off* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdochmich14
06.11.2015, 00:16

digga du denkst doch nur man kanns nicht flowen weil ich den text kopiert hab und nicht auf Absätze geachtet hab das kann man sehr wohl flowen

0

Das kommt höchstens straight outta Kinderzimmer und "Spasten" geht schon mal gar nicht. Außerdem bitte erstmal Rechtschreibung und Satzzeichen üben und mach dich mal mit dem Editor vertraut ... Zeilenumbruch und so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich jetzt k0tzen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, man merkt direkt, dass du auf Beats schreibst. Von der Zeilenlänge her klasse, lässt sich super flown und inhaltlich ist das natürlich 'ne Katastrophe, aber ich glaube, dass weißt du selber und darauf kam es dir auch gar nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?