Frage von frank7, 114

Ist der Rapper R cali ein echter blood Gang Mitglied wie YG?

Hey ich war vor paar Tagen in Los Angeles und hab dort auf einen Konzert von mein Lieblings Rapper YG ein neuer Rapper der heißt Rcali und er ist seit 2 oder 3 Jahren bei Pushaz INK wie YG er ist auch ein sehr guter Freund von YG soweit ich weiß und seine Songs gefallen mir eigentlich ganz gut. Nur die Sache ist die als ich ein Autogramm von ihm bekommen habe habe ich gesehen das er viele tattoos von der Blood Gang hat wie YG auch und seine Songs sind auch über die Bloods und so aber er ist ein Latino WIE KANN DAS SEIN? und ich habe auch mitbekommen wie er auch mit anderen Rapper Blood Zeichen und Grüßung gemacht hat

Antwort
von dfgdfgdfg, 49

1) R Cali ist Asap Rocky
2) auch als Latino kannst du zu den Bloods. Du kannst da sogar als Weißer mitmachen solang du genug Street Credibilty hast.

Kommentar von frank7 ,

R-cali ist nicht Asap er hat zwar ein Song der heißt R-cali aber ich meine R-cali = Künstler Name er ist glaube ich auch hier in Deutschland nicht so bekannt nur in den USA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community