Frage von Marvom, 22

Ist der Rappe THE Game Real und Athentisch?

Kann man Künstlern wie THE Game glauben was in seinen Texten so erzählt wird ?

Antwort
von PhilippPille95, 11

Ja hör lieber the Game als 2 chainz, meek Mill, lil wayne, ty dolla sign oder wie die anderen alle heissen....
Am besten hörst du alte Sachen wie Nas, Rakim, wu Tang, Mobb Deep etc. Das ist real!!!!

Antwort
von 2pacalypse2, 5

Manche sagen er ist fake, die anderen sagen er ist real. ich glaubr scbon, dass er real ist, aber er übertreibt ein bisschen mit dem gang-shit. Ja, er ist blood, aber er tut manchmal so, als ob er immer noch gangbangt und drogen verkauft. Das mit dem blood ist einfach nur noch image. Frag irgendeinen blood und er wird dir sagen können, das the game nur sche*ße labert über gangs.

Damit meine ich den jetzigen game, damals war er in der hinsicht real, aber ansonsten ist er es immer noch (auf alles andere bezogen)

Antwort
von Boba3, 14

Deine frage hört sich sooooo kindisch und unreif an.. ich wette auf das leben meines onkels das du fler hört 90% der ami rapper sind fake & und ja FLER ist auch Fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community