Frage von Kontaru, 30

Ist der Ram kaputt ?

In manchen Games habe ich das problem dass das spiel aufeinmal stoppt dann höre ich ein geräusch von meinem pc so wie als ob etwas läd und nach 3-4 sekunden geht das spiel wieder. Kann mir jemand sagen wie sowas passieren kann ? Habe 32gb ram und wüsste nicht woran das liegen kann , danke für antworten !

Antwort
von m3ndax, 17

Könnte sein dass deine Graka überfordert ist und jedes mal neu rendern muss. Schraub mal die Details runter und sieh was passiert...

Kommentar von Kontaru ,

Hab eine GTX 970 und das spiel ist sehr simpel es heißt factorio normaler weiße darf das da gar nicht passieren 

Kommentar von m3ndax ,

Technik ist was feines und "normalerweise" ist ein Wort das im Bereich Technik des öfteren komplett versagt... Unmöglich ist nix...

Antwort
von Sleighter2001, 18

Am RAM wird es wohl nicht liegen. Du hast ja wahrscheinlich 4x8gb und und 8gb reichen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten