Frage von FazimoV, 20

Ist der RAM gut für meinen pc?

HyperX Savage RAM-Speicher

Arbeitsspeicher-Typ:DDR3

Taktfrequenz:1600 MHz

Arbeitsspeicher-Größe:8 GB

Spannungsbereich: 1,5 volt

Besondere Merkmale:Single Rank, acht Bänke, Wärmeverteiler aus Aluminium, On-Die Termination (ODT), Intel Extreme Memory Profiles (XMP), Dualer Kanal, Black PCB, roter Wärmeverteiler, 2 RAM riegel

Antwort
von SimonDimon, 20

Jo :) ist er. Der RAM sieht gut aus und hat gute Spezifikationen.Wenn du nicht auf das Aussehen achtest und dir der Preis wichtiger ist würde ich dieses Kit von Crucial nehmen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600...

Es hat genau die gleichen Spezifikationen kostet aber nur 32€

Was hast du denn für einen Prozessor?

LG Simon :)

Kommentar von FazimoV ,

danke für die schnelle Antwort, habe mir den RAM schon bestellt wollte nur sicher gehen war mir klar das es jetzt kein schlechter RAM ist :)

Kommentar von SimonDimon ,

Also hast du auch eine dazu passende CPU? Nicht, dass du einen Skylakeprozessor hast. Dann würde der RAM wahrscheinlich nicht laufen.

Kommentar von FazimoV ,

nene passt schon, danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community