Frage von GDKing2016, 16

Ist der Raketenabwehrschirm von der USA eine Gefahr für Russland und eventuell ein atomkrieg gefahr?

Antwort
von Modem1, 9

Ein Abwehrschirm ist für sich alleine genommen keine Gefahr für Russland. Der wurde gebaut an der Ostgrenze in Polen im Auftrag der Nato in Sichtweite der russischen Grenze. Aussage der Politiker: Zur Abwehr von Raketenangriffen des Irans. Über diese Aussage musste Putin in einen Interview lachen und fühlte sich veräppelt. Daher meint er das der Abwehrschirm eine Vorbereitung eines Krieges der Nato gegen Russland währe.

Antwort
von Lischo, 14

Warum sollte ein Raketenabwehrschirm eine Gefahr für einen Atomkrieg darstellen? Das sind doch heutzutage nur normale Mittel um sein Land zu schützen? Ich gehe mal auch stark davon aus, dass Russland ebenfalls so einen hat...

Antwort
von newcomer, 16

nein weil Russland auch ähnlichen Schirm hat

Antwort
von meebmeeb, 11

Eher nicht aber ich finds einfach lächerlich von den usa mit ihren primitiven waffen so anzukommen und dass sie sich produzieren lassen

Antwort
von Pfifflowa4851, 12

und sowieso sind diese theorien quatsch da putin und obama damit hunderte millionen menschen leben gefährden würden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten