Frage von tiwi8979, 20

Ist der Rahmen eines Cube ltd sl 2015 für eine 130mm Gabel geeignet?

Hallo ich besitze ein Cube ltd sl 2015 und stelle die Frage ob ich da eine 130mm Gabel einbauen kann (z.B. Rock shox Sektor) oder muss ich da erst einen anderen Rahmen einbauen? (z.B. Dartmoor Hornet ) Ich hätte schon gerne eine größere Gabel denn ich fahre schon öfters größere Ramps. Ich freue mich schon über eure Antworten.

Antwort
von tactless, 13

Einbauen kannst du Gabel wie du lustig bist sofern das Steuerrohr passt. Aber warum hast du dir denn nicht gleich ein entsprechendes Rad geholt? 

Antwort
von AHappyPhil, 16

Generell ja! Wie hoch ist denn dein Rahmen?

Kommentar von tiwi8979 ,

Es ist ein 29er 19"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten