Frage von Luayis, 42

Ist der R* Support so schlimm?

Hi! Ich habe jetzt seit heute Mittag ein Problem in GTA online. Ein Hacker hat mir sehr viel Geld und Rp gegeben. Daraufhin wurde ich temporär gebannt. Jetzt habe ich also den R* Support damit angeschrieben und als Antwort kommt immer nur eine von einem Computer generierte Sch dass temporäre Bans eh nicht aufgehoben werden. Heißt das jetzt, dass ich, obwohl ich nichts gemacht habe, 2 Wochen genannt bin? Ich habe für das Spiel bezahlt!!! Kann man nicht irgendwie Kontakt mit einem Menschen per Mail aufnehmen oder so?

Antwort
von iVisiOns, 21

Gib in YouTube Jannemann ein, der hat die Nummer vom Support in einem seiner Videos

Kommentar von Luayis ,

in welchem?

Antwort
von ZeroGames, 23

support anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community