Wer hat Erfahrungen mit dem Quinny Dreami Freestyle XL und Joggen, bzw. Laufen? Eignet sich der Kinderwagen gut für sportliche Aktivitäten der Eltern, wenn das Kind dabei sein soll?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das Baby ist jetzt 8 Monate alt und will im Kinderwagen nur noch sitzen, ist das auch auf längeren Touren in Ordnung oder schadet das dem kindlichen Rücken und der Wirbelsäule?
Gibt es ein bestimmtes Modell Kinderwagen, das sich besonders gut eignet um damit mit Kind zu joggen? Eventuell ein Modell, das auch auf befestigten Wegen geeignet ist und nicht nur auf Teer?
Ich suche einen neuen Kinderwagen. Wir haben eigentlich schon einen von meiner ersten Tochter aber der ist schon zu ramponiert sodass wir jetzt mehr auf die Qualität achten wollen. und dann &u...
gefragt von chillcollins am 10.01.2009 um 23:16 Uhr
Hi,
will ab morgen wenn ich durchhalte regelmäßig laufen bzw. Joggen, immer morgends nach dem aufstehen, Jogginghose an zack, beine in die Hand und laufen.
Wie schnell und wie lang m&uu...
Gibt es einen Unterschied zwischen Jogging und Laufen, ich sehe nämlich immer in der Werbung die Unterscheidung zwischen Joggingschuhen und Laufschuhen. Weiß jemand was der Unterschied i...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.