Frage von julian339, 51

Ist der PUK code und die SupperPIN das gleiche?

Bei Windows soll ich zum entsperren der Simkarte den PUK code eingeben, aber ich hab nur die PIN und die SupperPIN.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 24

Der PUK wird bei Vodafone SUPER PIN genannt.

Antwort
von Spinatlasagne, 24

wäre möglich, probiers halt aus

Kommentar von julian339 ,

Ich habs probiert und es ging mit der SuperPIN

Kommentar von Spinatlasagne ,

feini feini :)