ist der Prozessor intel core i5 2500k gut für gaming´, mit der Grafikkarte karte R9 200 serie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist halt zirmlich alt, man kann ihn aber noch nehmen. Wenn du ihn schon hast, völlig inordnung, kannste noch nehmen, nur jtz einen kaufen würde ich nichtmehr. Da würd ich schon zu nem Skylake greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bedingt. Der i5 ist nicht soo schlecht, aber bei neuen Spielen musst du dann halt die Qualität verringern. Es kommt bei der R9 auch noch darauf an, welche du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man noch verwenden - bei bestimmten Titeln und Situationen könnte es aber doch etwas wegen der CPU ruckeln. Es gibt außerdem keine R9 200 - das ist nur die Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
01.10.2016, 07:57

... da musst du konkreter werden bei der GPU.

0

Was möchtest Du wissen?