Ist der Prozessor für dieses Game gut genug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi KingRobert,

nunja das Spielen ist immer so eine Sache, v.a. 'problemlos'. Läuft es? Ja, denke schon selbst aus den wenigen angaben. Läuft es gut? Kommt auf deinen Geschmack an. Ich würde sagen nein. Wenn ich mir jetzt den aktuellen 21,5" iMac anschaue, dann steht da Intel HD 6000 Grafik. Das ist CPU Grafik und die taugt einfach nicht so wie eine dedizierte Grafikkarte. Dein iMac wird sich einen abstrampeln das Spiel am Laufen zu halten. Ich hab mal LoL auf meinem MBP 13 ausprobiert (Mid 2014). Das lief auf 2560x1600 aber 78° bei 6300RPM Lüfter und das ist verdammt laut!

Also: Dein Spiel wird laufen, allerdings bei sehr schlechten Einstellungen und Framerates und du wirst dir definitiv Kopfhörer aufsetzen. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so schlecht sagen da die Taktrate alleine nicht aussagt wie Leistungsstark ein Prozessor ist.

Um welches Spiel und welchen Prozessor geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Taktrate allein kann man dies nicht bestimmen, wenn du noch reinschreibst, wie der Prozessor heisst (Marke, Model, Kerne etc.) (Model reicht eigentlich schon) und am besten noch die Grafikkarte/Chip, steht in den Mindestanforderungen ein konkreter Name des empfohlenen Prozessors?

Wenn man aber von den Angaben nur von den Taktraten ausgeht, dann sollte dein Prozessor das Spiel schaffen, da er sich dann ggf. auf die 2,0Ghz hochtakten kann.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?