Frage von Kevin840, 55

Ist der Prozessor besser als der andere?

Ist der Prozessor = http://www.ebay.de/itm/like/262420955423?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

besser als der,

Intel Pentium G620

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenSimko, 36

Ich würde zu Intel raten aber wenn du für 130 Euro einen kaufen möchtest guck mal nach einem i5 3330. Ist zwar nicht mehr der neueste aber immer noch ein super Prozessor welchen ich bis vor kurzem verwendet habe.

Antwort
von tactless, 35

Guckst du: https://www.cpubenchmark.net/compare.php?cmp[]=1107&cmp[]=170

Kommentar von Kevin840 ,

danke