gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der Preisunterschied von 40,- Euro von einer Logitech Lasermaus zu einer NoName-Maus berechtigt?

gefragt von Sorrenti am 18.03.2009 um 19:41 Uhr

Hallo, zahle ich bei Fa. Logitech nur für den Namen oder bekomme ich da auch wirklich "mehr fürs Geld"? Ich brauche die Maus für Arbteiten im Internet und für MS-Office. Also keine Spiele, Grafikarbeiten oder ähnliches. Ich vergleiche eine Trust Wireless Laser Maus Carbon Edition MI-7770C, die kostet 25,- Euro und eine Logitech G9 Laser Maus, die kostet 65,- Euro

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Logitech (183)
Computermaus (33)
LaserMaus (11)