Habe gerade gelesen, mal wieder auf dem "geld"-Blog, dass Bionade teurer geworden ist und die Begründung ist ja wohl unverschämft http://www.geld-kompakt.de/2008/07/09/bionade-abzocke-von-coca-cola-nicht-empfoh... Also, ich kaufe mir das Getränk nicht mehr!

Ich hole mir die immer aus dem ALDI schmeckt genau so gut.

wandpilz am 11. Juli 2008 20:15 lach, aber durch die Bank weg alles Bionade-Hasser hier...
Ihr seid alle cool. :-D
weiss nicht wie die billig Vertreter schmecken, aber das Original schmeckt mir nicht. Da trink ich doch lieber eine selbstgemachte Schorle

Trinke das Gesöff aber eher selten, deshalb kratzt mich der Preis nicht sonderlich.
Außerdem ist mal Zeit für eine neue Farbe...;-)

Es sei denn, man hätte die Flasche vergrößert! http://www.funpps.de/lib/galerie_window.php?page=62
Maienblume am 11. Juli 2008 20:38 Hihi! Dankeschön für´s Bildchen...grins DH.

Bionade wurde damals Coca-Cola als "neues Produkt" angeboten. Coca-Cola lehnte ab und Bionade wurde vom "Erfinder" in eigener Regie hergestellt. <Mit großem Erfolg> Nun ist klar warum Coca-Cola dieses Produkt ablehnt---oder ? Den Preis dafür muß jeder für sich "verantworten" können.....
ich liebe bionade einfach^^ das preis ist vöällig egal! scheiß aus Coca-Cola! das ist ne miese marke...<br><br> ich find den preisanstieg völlig in ordnung sollange das geld an die richtigen leute geht!

ok die begründung dazu ist irgentwie komisch und eigentlich keine richtige begründung
ich mag bionade und werde sie mir auch noch kaufen nur halt nicht zu oft - verschiedenes ist auch gut
sunnysummer am 11. Juli 2008 20:16 irgentwie fühl ich mich hier als ausenseiter^^
Maienblume am 11. Juli 2008 20:36 Ganz ruhig - ich bin ja auch noch da! ;-)
Es gibt ja noch Sonderangebote, die man abwarten kann.
Allerdings finde ich den Bionade-Preis in Cafés, Kneißen und Restaurants jetzt schon unverschämt hoch.

Nun gut, jeder kann seine Preise machen wie er möchte. Wenigsten ist man ehrlich. Oder wollte man doch nur die Werbekampagne finanzieren???

Ich mach' mir immer selber welche : aus frischen Johannisbeeren ! Von daher bleib' ich kühl!
Da haben wir wohl zur Zeit mit schlimmeren Preisanstiegen zu kämpfen!

Ich halte Bionade sowieso für überschätzt. Es schmeckt nicht so besonders oder aussergewöhnlich und es gibt viele ähnliche Getränke.

ich finde es echt lecker. aber 20 cent pro flasche, das ist mehr als 10 prozent.