Frage von homefronter, 89

Ist der Preis gerechtfertigt für die Frisör oder abzocke?

Servus leute 😆

Wollte mir meine haare grau färben lassen habe seiten 8mm und obem so um die 13 cm. Habe natur braune haare. Jetzt wollen die 120 euro fürs grau färben und bisschen schneiden... ist das okey oder zu teuer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beabeardedlady, 45

Spricht vielleicht für die Qualität. Das braucht viele Schritte, dein Haar auf grau zu bringen. Ich finde es in Ordnung.

Kommentar von homefronter ,

Ja ist das so ? das sagt jeder das es schwer ist die farbe anzumischen dieses silber grau .. ?

Kommentar von homefronter ,

Was meinst du wie lange wird das dauern ? 

habe normal braunes haar kein schwarz oder dunkel braun

aber auch kein hell braun⛄️

Kommentar von beabeardedlady ,

Erstmal müssen deine Haare blondiert werden, dann wird gegen den Gelbstich in der Blondierung gefärbt und wenn deine Haare fast weiß sind wird grau gefärbt. Dauert immer, musst ja auch die Einwirkzeit bedenken.

Kommentar von beabeardedlady ,

Ich gehe davon aus, dass du mehr als 3 Stunden dort sitzt.

Kommentar von homefronter ,

Danke :)

Kommentar von beabeardedlady ,

Sehr gern :)

Antwort
von Dresdencalling, 46

Das hängt immer vom Friseur ab. Meistens liegt eine Preisliste aus und man kann sich vorab informieren. Grundsätzlich kann jeder Friseur seine Preise selbst festlegen und besonders gute Friseure (oder Geldgeile) rufen natürlich andere Preise auf.

Antwort
von EmperorWilhelm, 29

Eine gute Frage...vom Materialwert ist das sicher nicht viel, aber dafür, dass jemand der sich drei Jahre hat ausbilden lassen und der genau weiss was echt, und was unecht aussieht so Arbeit und Sorgfalt in deine Haare steckt ist die 120 € Wert...weisst du, wenn jemand etwas kann was der großteil der Bevölkerung nicht kann, so ist der Preis der Seltenheit der Fähigkeit entsprechen hoch. Und das Färben von Haaren in beträchtlicher Länge ist eine riskante Angelegenheit die ich einem Laien nicht anvertrauen würde.

Ich hoffe das hilft dir!

Antwort
von noname68, 16

das ist zwar relativ teuer, aber noch keine abzocke. die wird es erst, wenn die leistung dafür nicht stimmt.

aber denk dran, wenn deine dunklen haare nachwachsen (1 cm/monat) kannst du spätestens alle 6 wochen nachfärben, das geht ordentlich ins geld.

kauf dir doch eine gute perücke

Antwort
von PGangster, 50

ist akzeptabel..kenne nur die Preise meiner Schwester hat beim rote Strähnchen Färben ~130€ gezahlt.

Kommentar von PGangster ,

kommt natürlich auch daran an ob zuerst blondiert werden muss oder gleich auf grau gefärbt wird

Antwort
von Elizabeth2, 25

Grau? Und dafür geld ausgeben - kriegst du umsonst, wenn du älter wirst.....

Kommentar von Wippich ,

Ich nicht.

Kommentar von homefronter ,

Das lst net so ein grau 😂 silber grau eher ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten