Frage von questioooon, 34

Ist der Preis für diesen Ring angemessen oder vllt doch zu teuer?

Hallo, habe einen Ring gefunden, der genau meinen Vorstellungen entspricht und noch dazu ist es Silber. Allerdings macht mich der Preis etwas nachdenklich? Zu teuer oder angemessen?

https://stilnest.com/de/fine-forms-2.html

Antwort
von Schwoaze, 34

Ja, ganz hübsch. Leider ist das Gewicht nicht angegeben. Aber aufgrund des Designs wird er wohl nicht allzu viel Silber auf die Waage bringen. Was überwiegt: Das UNBEDINGT HABEN WOLLEN oder die Geduld, heißt: Woanders suchen, ähnliches suchen...

Kommentar von questioooon ,

Ja du hast wahrscheinlich recht, Schwoaze

Antwort
von ButschalGmbH, Business, 27

Wenn Du länger gesucht und verglichen hast, also eine Markterhebung gemacht hast, dann kommt der Punkt zu entscheiden, will ich den oder nicht. Und wenn am Markt kein günstigerer Ring angeboten wird der Dir gefällt, dann ist dieser eben der Beste für Dich.

Silberringe vergoldet sind nicht für dauerhaften täglichen Gebrauch geeignet. Irgendwann ist die Vergoldung abgeschabt und dann tritt das darunter liegende Silber hervor. Ich würde da eher einen reinen Silberring empfehlen oder gleich in Gold auch wenn der dann viel teurer ist.

Aber zum probieren ob der Ring Dir gefällt und Du ihn für Jahre tragen willst ist das vielleicht dann ein günstiger Weg.

von: Heinrich Butschal

Antwort
von Turbomann, 30

Zu teuer wäre der nicht, willst du den selber abholen oder per Lastschrift bezahlen?

Hochglanz 925er Silber Rosé vergoldet

Kommentar von questioooon ,

Das ist ein Online-Shop ;) Du sagst also, dass der Preis in Ordnung ist, Anbetracht der Tatsache, dass das Material Silber ist?

Kommentar von Turbomann ,

@ questioooon

Hier gebe ich User Schwoaze recht (nochmal seinen Text lesen), aber ich kaufe auch keinen Schmuck im Internet.

Es gibt so schöne Schmuckgeschäfte. z.B. Türkische Landsleute haben auch tollen günstigen Schmuck.

Du hast richtig gelesen, dass der Silber rose vergoldet ist?

Vieleicht kannst du den Link mal gebrauchen

http://schmuckanfertigung-braam.de/swissen.htm

Antwort
von Matzeee12345, 31

Es ist kein Silber es ist billiges Metal das vergoldet wurde

Kommentar von Blubbig ,

Woher erkennst du das? Weil da steht ja 925 vergoldet...?!

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ich hab glaub ich noch kein vergoldetes Silber gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten