Frage von louis2061, 19

Ist der Preis für diese I-net Leitung gerecht?

Schönen guten Abend, ich hätte eine Frage und zwar besitze ich eine sehr schlechte Leitung hier die Werte : DSL Downstream: 6656 kbit/s DSL Upstream: 667kbit/s Dafür bezahle ich 40 Euro, ist das ein fairer Preis ? Ist es ein wenig unfair oder kompletter Müll ? Mfg

Antwort
von bashingzelda, 11

den würde ich mal nachsehen was du noch alles im Paket gekauft hast, ich hatte da gleiche... habe 1/2 Jahr für Internet fernsehen bezahlt ohne das ich eine fernsehr habe... ich habe jetzt eine 16k leitung und zahle knapp das gleiche, glaube 30€ nur das ich jetzt kein fernsehr mehr zahle 

Kommentar von louis2061 ,

Nur Internet und Wlan, aber Wlan ist ja im Internet bzw im Router mit drin.

Kommentar von bashingzelda ,

den auf jeden fall mal da anrufen und fragen warum du 40€ dafür zahlen musst... das ist wirklich übertrieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten