Ist der Preis für den BMW 320d akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach tiefe des Kratzers könntest du probieren, den rauszupolieren, wenn das nichts hilft, probiere es mit smart repair (Je nach Größe des Kratzers 50 - 200 euro). Ansonsten ist viel Ausstattung natürlich immer gut, allerdings wären mir 7900 Euro bei einem Wagen mit 130k Kilometer auf der Uhr zu risikoreich. Bei nem Autohaus hast du natürlich dann noch Jahr Sicherheit, aber danach… es kommt natürlich auch auf den Pflegezustand an, der kann noch über 100k Kilometer super laufen, aber auch den Geist aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
13.03.2016, 10:51

Der Wagen ist 10 Jahre alt und ein Diesel! Bei umgerechnet 13.000Km pro Jahr würde ich mir mehr Gedanken darüber machen dass der sich kaputtgestanden hat, die Laufleistung wäre mir also eigentlich sogar zu wenig.

0

130000km vollaustatung und bj2005 ... Naja teuer kann man nicht sagen meiner Meinung nach ... Etwas darunter wäre gut aber für ein Autohaus normaler preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das zu teuer, aber sind die im autohaus immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael2603
12.03.2016, 23:35

aber hat auch 1 Jahr Garantie. Aber des Auto hatte 8 Käufer die des haben wollten. War 3 Tage gestanden. Und BMW haben alle hohen Wert :/

0

Hm ja grenze, aber auf jedenfall wurdest du nicht abgezockt, also der preis US schon im rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung