Frage von misa11000, 30

Ist der Preis den ein Hotel angibt nur für eine Person?

Die Frage klingt zwar ziemlich stupide aber ich bin mir sehr unsicher... Ich gucke gerade nach Hotelzimmern für einen Urlaub mit meinem Freund und da stehen ja dann immer die Preise für das Zimmer pro Nacht aufsummiert. Ist das dann der Preis für nur eine Person oder ist der Preis für beide Personen? z.b. 5 Tage Urlaub in einem Hotelzimmer für 2 für 500 Euro. Müssen er und ich dann 500 Euro zahlen oder wir beide dann nur 250...

Antwort
von conelke, 13

Das kommt ganz auf das Angebot an. In aller Regel gilt der Preis für eine Person. Handelt es sich um eine Flugreise? Wenn Du alle Daten eingtippt hast und ein Angebot findest, was Dich interessiert, dann ist der Gesamtpreis zu sehen. Das steht dann auch so dort.

Antwort
von NewQuest, 15

Es ist unterschiedlich - manche Hotels geben den Zimmerpreis an, manche pro Person: da musst du halt genau hinschauen. Aber die meisten Hotels heutzutage haben Zimmerpreise.

Antwort
von Goodgamer30, 14

2 Bettzimmer 500€ pro Nacht.  würde heißen, ihr müsstet zusammen 500 Euro bezahlen.

Antwort
von SoVain123, 10

Du zahlst für das Zimmer, also beide 250.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten