Frage von MRSCavanaugh, 148

Ist der Preis bei Airbnb pro Nacht?

Liebe Community!

Ich bin dabei das erste mal airbnb zu benutzen. Ich habe beim Filter meine Zeitspanne und die Personenanzahl eingegeben, ist der Preis jetzt trotzdem pro Nacht oder für den gesamten Aufenthalt? Und pro Person oder für beide Persinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lefinaud, 127

Pro Nacht und der Preis ändert sich normalerweise, wenn du mehr Personen angibst.

Antwort
von travelbibi, 94

Der Preis ist pro Nacht wie es auch neben dem Preis steht und für alle Personen. Dadrunter steht dann wenn du für zwei Nächte je 30 € hast, sowas wie 2x 30 € = 60 €. Manchmal wird nicht pro Person sondern pro Zimmer gerechnet, kommt auf das Angebot drauf an. Ändere mal die Personenzahl, wenn du eine Unterkunft ausgewählt hast.

Antwort
von asiawok, 79

Du kannst dorthin schreiben und fragen