Frage von DaDeBro, 67

Ist der Preis (19,99 € pro DIN-A4-Schulterportrait) für meine Portraitzeichnungen angemessen?

Antwort
von Lex81, 24

Ich verlange für meine Portraitzeichnungen in der Größe A4 36,- Euro und höre häufig wie billig das ist.

Kommentar von DaDeBro ,

Gibt es denn Bilder von dir, um die Qualität zu vergleichen?

Kommentar von Lex81 ,

schau mal hier ;-)    www.monika-goerlitz.de.tl

Kommentar von DaDeBro ,

Ja, das wirklich gut. Da ich habe ich noch zu üben... . PS: Was ist dein Sternzeichen?!

Kommentar von Lex81 ,

Waage :-)

Antwort
von Sonnenstern811, 42

Wenn deine Kunden es zahlen, dann ist er angemessen oder zu niedrig.

Meinst du aber nicht, dass 20€ ehrlicher scheinen würden? Der Blödsinn mit dem fehlenden Cent hängt den Menschen doch schon zum Hals raus.

Auch wenn angeblich selbst der Zehntelcent beim Sprit Kunden anlockt, bzw. vergrault. Dumme und Antimathematiker muss es halt auch geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community