Frage von MaddyPaddy, 10

Ist der Polyp schlimm?

Hey... wir haben nächste woche bei uns Kirmes... und würde gerne in den Polyp gehen... ich war wirklich noch nie drin... ist der schlimm bzw. schnell? und bekommt man einen Drehwurm danach? ... ich hab angst das mir so schlecht wird das ich danach sputzen muss... danke für antworten

Antwort
von mrleise9000, 9

Also er ist harmloser als Break Dance vorallem wenn sich die Gondeln nicht frei bewegen können und selbst wenn doch nicht

Antwort
von NeunZehn09, 4

Komt auf deinen Magen an, hast du einen empfindlichen Magen ja, wenn nicht dann nein.

MFG

NeunZehn09

Kommentar von MaddyPaddy ,

Ich bin vorhin gefahren... war echt ein sehr komisches gefühl mir wurde aber nicht schlecht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten