Frage von tschicaqua, 50

Ist der Pokemon Go "Hype" vorbei?

Man sieht immer wemiger leute Pokemon Go spielen!

Antwort
von unlocker, 9

schon möglich. Es kommen zwar Updates, die dürften aber nicht so super sein (wie bei Niantic halt allgemein, kenn ich von Ingress). Da es jetzt auf der neuen iWatch (heißt die so?) auch läuft dürfte es noch mal interessant werden, für die, die zu viel Geld für sowas haben. 

Antwort
von sahov, 34

War ja auch klar dass fast 2 Monate später nicht mehr alle spielen ;)

Der grosse Hype ist sicher vorbei.

Antwort
von offeltoffel, 19

Ich denke ja. Aber ich glaube, dass das erst der Anfang war. Dieses neuartige Spielkonzept wird jetzt ganz sicher fieberhaft von anderen Herstellern in noch interessantere Spiele umgesetzt und irgendwann laufen alle mit ihrem Smartphone halb-blind in der Gegend rum ;)

Antwort
von Rubin92, 15

Ich spiele auch nicht mehr.
Am Anfang wars toll, etwas Neues.. aber die Entwickler lassen es ja so wie es ist, bringen nie Updates, und das angekündigte Update kommt einfach zu spät.. wäre das früher gekommen, würden wahrscheinlich noch die meisten spielen.

Antwort
von PuNk4M3, 22

Leider geht die Spielerzahl wirklich zurück. War aber klar dass nach einigen Wochen/Monaten nurnoch die Pokémon Fans bleiben die geduldig genug sind auf weitere Updates zu warten.

Greetz, PuNk

Antwort
von Willibergi, 32

Langsam geht es vorbei, das ist richtig.

LG Willibergi

Antwort
von Gidra, 19

Der Hype hat meiner Meinung nach zu lange gehalten. Zum Glück ist es nun vorbei mit Pokemon Go.

Antwort
von redmonkeykh, 20

also bei uns wenn ich im tram bin sehe ich noch viele beim spielen klar xD sicher weil der tramm ca neben 20 pokestops fährt bis zum bahnhof

Antwort
von DirtyHarry85, 24

Ja, zum Glück, zumindest hört man es kaum noch.

Antwort
von nero160, 23

Ich hoffe nicht , denn ich habe vor kurzem noch drei seltene Pokemon-Karten aus meiner Kindheit gefunden,die ich gerne überteuert verkaufen wollte :D

Antwort
von BlickAufsMeer, 26

Ja ist definitiv Vorbei :)

In meiner Klasse hat es vor 6 Wochen JEDER gespielt.

Jetzt bin ich die einzige die die App noch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten