Frage von FligtNight, 66

Ist der Plan so in Ordnung in der Definitionsphase?

Hallo zusammen Ich habe heute mit der Massephase abgebrochen da ich zu viel Fett aufgebaut habe und mein Plan habe ich mir jetzt so vorgestellt.

Montag - Mittwoch- Freitag und da zwischen mache ich dann Krafttraining um meine Muskeln noch zu erhalten deswegen arbeite ich immer mit dem selben Gewicht. Und so ernähre ich mich dann

Morgens: 1 Mehrkornbrötchen + Fettarme Salami (von Aldi) ist Latte Macchiatto erlaubt in der defi also das ist nur mit dem brötchen am Wochenende leider habe ich jetzt schon für mein Praktikum 2 Brötchen 1 Crossaint und 2 Schokocrossaints bestellt beim Bäcker war auch jetzt das letzte mal dann beim nächsten Praktikum gibt es Vollkornbrot mit Fettarmen aufstrich + Fettarme Salami

Mittags : Ist immer unterschiedlich was es bei uns gibt da esse ich nur 1 Teller davor trinke ich jetzt ein Glas Wasser das ich schon einbisschen Sättigungsgefühl habe.

dann vor dem Training gibt es dann eine Banane und während des Trainings trinke dann Creatin mit BCAA wisst ihr warum BCAA (Geschmacksneutral) so ekelhaft stinkt musste heute mein Zimmer lüften.

Abends gibt es dann meistens Eiweißshaltiges sowie Quark + 1 Banane oder Apfel oder einpaar Weintrauben und das wars dann.

Würde ich es denn schaffen von 71 - wieder auf mein altes Gewicht zu kommen bei 66kg?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Krafttraining & trainieren, 22

Hallo! Unglaublich - so viel Text und die wichtigsten Fakten fehlen. Alter, Größe, Geschlecht. Und bei Deinem Ernährungsplan kann man nur de Kopf schütteln.Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

Es muss also auch alles etwas unkomplizierter werden. So kannst Du das auf Dauer nie machen.


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Kommentar von FligtNight ,

Ich bin Männlich 20 Jahre alt und 175groß

Antwort
von Thelostboy342, 38

Die frage bleibt: was willst du definieren???

Ich bin bei 91 kg, warte aber noch ein Jahr mit ner richtigen defiphase. (Habe aber auch so keinen sehr hohen kfa ;) normal halt )

Kommentar von FligtNight ,

Mein Bauch und Oberschenkeln

Kommentar von Thelostboy342 ,

Six pack bei dünnen zählt nicht

Kommentar von FligtNight ,

Ich trainiere generell alles und deswegen möchte ich halt alles definieren :D

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ja aber was denn definieren???
Mit 66 kg hast du sogut wie nichts über

Trainier paar jahre noch, leg mehr muskelmasse zu, und definier dann

Kommentar von FligtNight ,

Ich hab noch alt nen Dicken Bauch bei 71kg der leider nicht so wirklich weggegangen ist bei dem abnehmen

Kommentar von FligtNight ,

*halt

Kommentar von Thelostboy342 ,

Wenn du ordentlich trainierst und gut isst wächst du überall !
Mit 80 kg hättest du auf jedenfall auch mehr muskelmasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community