Frage von JustCoon, 300

Ist der Penis viel zu klein kann es auch ein Wunder sein?

Hallo ich habe eine Frage... und zwar: Meine Freundin hat gesagt als sie mir einen Penis in den Mund nahm hat dsie mich ausgelacht. Kann ich trotz eines Mikro Penis sie befriedigen bitte! um Antwort!!!!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 134

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von FuHuFu, 109

Die empfindlichsten Zonen einen Frau liegen ohnehin außerhalb der Vagina. Da ist klitorale Stimulation mit Fingern, Lippen und Zunge besonders wichtig, um die Frau zu erregen. Auf die Länge und Dicke des Penis kommt es dabei nicht an. Bei der Vagina ist auch nur der Eingang besonders sensibel. Deshalb würden schon 4 cm Länge ausreichen, um die Frau zu befriedigen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 7

Hallo! Wir könne da nichts beurteilen weil wichtige Informationen fehlen. Dazu gehören Länge und dicke des Penis sowie Dein Alter.

Ich kann aber definitiv sagen dass Du die falsche Freundin hast, alles Gute.

Antwort
von TheAllisons, 120

Ne, wenn sie dich schon ausgelacht hat, dann gelingt dir das sicher nicht. Suche dir eine andere, sie ist nicht die richtige für dich

Antwort
von jerkfun, 72

Musste probieren.^^ Aber ein Mädel das Dich auslacht,hat Dich gar nicht verdient.^^ Im Ernst,mit einem Micropenis ist die befriedigende Stimulierung der Vagina nicht möglich.Befriedigender Sex schon.Hierzu braucht man Phantasie und Toleranz und nimmt sich Hilfsmittel ,setzt Finger,Zunge,etc.ein.Beste Grüße

Antwort
von flirtmaus45, 71

unterschiedlich.

ich denke es gibt Frauen die das nicht stört.

für mich persönlich allerdings keine Option. 

Antwort
von Secretstory2015, 157

Natürlich, oral, per Hand oder eben mit Hilfsmitteln. Alles ist möglich. Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob das so eine tolle Freundin ist, wenn sie Dich auslacht.

Antwort
von xxTOxx, 78

Ja klar. Aber... was ist das bitte für eine Freundin? Sie lacht dich aus?! Entweder sie ist noch nicht reif genug für eine Beziehung, oder hat einfach keine Ahnung, wann es angebracht ist zu lachen und wann eher nicht. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihr darüber reden.  

Antwort
von BlackRose10897, 81

Wenn die Frage ernst gemeint ist, würde ich die Dame in den Wind schießen. Auslachen geht mal gar nicht und ist absolut respektlos.

Größe ist nicht alles, auf die Technik kommt es an ;-)

Außerdem gibt es auch noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen. 

Übrigens kommen die wenigsten Frauen zu einem vaginalen Orgasmus. 

Antwort
von Jona29, 58

Wie kann sie mit den Penis im Mund was sagen? 

Klar geht das, kein Problem :) 

Antwort
von Ursusmaritimus, 61

Selbst mit einem Mikropenis kannst du jede Frau glücklich machen. Ein Mann der glaubt eine Frau (nur) mit seinem Penis zu beglücken macht sie unglücklich.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das du einen Mikropenis hast.

Antwort
von notagamergirl, 84

Also das sie dich auslacht ist schon echt hart... ich wäre mega sauer auf sie. Aber zu deiner Frage: Ja kannst du es gibt etliche Möglichkeit eine frau zu befriedigen. Kannst ja mal googlen oder dich informieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten