Frage von leameier2810, 309

Ist der Pe*is meines Freundes normal?

Hey Leute, diese Frage ist völlig ernst gemeint, also antwortet bitte normal... Also erstmal etwas über mich: ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen.

Als mein Freund nach dem Sport zu mir kam, um bei mir zu schlafen, ging er duschen. Allerdings musste ich ins Bad, während er noch drin war. Ich ging also rein und er war sich gerade am abtrocknen. Auch wenn ich seinen Schwa*z schon gesehen habe und weiß, was er für ein Riesending hat, war es echt beeindruckend. Ich musste einfach drauf starren. Da wurde ich neugierig. Ich hab gefragt, ob ich ihn mal messen dürfte. Er sagte ja und ich habe eine Größe von 23,5 cm und dicke von 6 cm gemessen. Jetzt die Frage: Ist das normal? Kann es mir kaum vorstellen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 126

Tja, wenn das wirklich stimmt wünsche ich euch viel Spaß...

Wenn du nicht komplett entspannt bist oder nicht feucht genug kann das schnell sehr schmerzhaft werden und sogar zu ernsthaften Verletzungen führen...

Zudem kann es ganz schön weh tun, wenn er versucht den zu tief rein zu stecken...

Also ganz vorsichtig sein und immer schön entspannt bleiben... ;)

Kommentar von leameier2810 ,

okay, Dankeschön:)

Antwort
von bmw1916, 201

Dein Freund liegt mit der Größe seines Penis - den Angaben zu folge - weit über dem Durchsschnitt. Das ganze ist natürlich total ungefährlich. Habt einfach Spaß dran.

Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von leameier2810 ,

okay, danke:)

Antwort
von thlu1, 197

Wenn die Maße alle so stimmen, würde ich das mal als überdurchschnittlich bezeichnen.

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Das ist sehr viel und er kann dir damit auch weh tun denn ganz geht er eh nicht rein

Antwort
von fabisonn, 309

Es ist zwar selten ... auch nicht normal aber auch nicht unnormal es ist ein penis der einfach nur groß geraten ist du brauchst dir allerdings keine sorgen machen du wirst halt nur mehr spass haben wie sonst 

Kommentar von leameier2810 ,

Okay, danke für die Rückmeldung:) Allerdings macht er mir schon ein bisschen Angst....wenn ich sehe, wie er da so steht...

Kommentar von fabisonn ,

Wenn du ihn wirklich sehr liebst dann musst du leider damit klar kommen und abschneide  wäre auch blöd 😂

Kommentar von leameier2810 ,

Hahay das stimmt

Antwort
von Gwennydoline, 285

Klar :)
Kann schon vorkommen...
Ob man das nun als Segen oder Fluch bezeichnen mag ist jedem selbst überlassen...
Ich hab mich schon ein paar mal mit kerlen unterhalten, die zimlich gut bestückt waren... Was man da so hört klingt eigendlich nicht so glücklich: Blutende Frauen, Beziehung aufgrund der Größe zerbrochen, und und und...

Kommentar von liquorcabinet ,

Davon kann ich auch ein Lied singen :)

Antwort
von Jaklyn, 206

Ich finde es interessant. Immer wieder liest man hier die Größe sei nicht wichtig. Und hier: bringt mehr Spaß. Also was nun?

Kommentar von Ssimone ,

wichtiger als größe und dicke ist der optimale "einsatz"; wissen dasnicht langsam alle? - was mir bei dieser frage nicht ganz glaubwürdig erscheint ist der zeitpunkt des messens; so ohne "vorbereitungen" gleich maximal groß?

Kommentar von leameier2810 ,

Ja, er hat einen Fleischpenis und ich glaube, dieses Draufstarren hat ihm iwie gefallen

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 257

Und selbst wenn es nicht normal wäre was willst du machen ihm abschneiden?

Kommentar von leameier2810 ,

Er ist auch 19. Versteh mich nicht falsch, ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Er kann damit auch umgehen, was es für mich mega geil macht

Antwort
von Adkums, 209

Klar ist das normal. Jeder Mensch ist anders.

Antwort
von DuddyYo, 291

Das ist schon wirklich stark überdurchschnittlich, glückwunsch :D

Kommentar von leameier2810 ,

Dankey aber er ist so dick, wie mein Handgelenk... Es ist zwar mega geil für mich, aber vorher macht er mir Angst

Kommentar von Dianaartem ,

Hoffentlich hast du ihn nicht mit einem Pferd verwechselt XD

Antwort
von fuussball97, 90

ist schon ziemlich groß. 

nimm immer viel gleitgel. und sage deinem freund beim sex immer, dass er dabei so sanft wie möglich sein soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten