Frage von jfnlksdeg, 42

Ist der PC zum spielen von aktuellen titeln geeignet?

Gehäuse: Enermax - iVektor.Q mit Sichtfenster CPU (Prozessor): Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz | HD 4600 Mainboard: ASUS Z97-Pro Gamer, Intel Z97 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, Palit Jetstream Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1600 (2x 8GB) Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series Laufwerk: DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB Netzteil: 550W - Corsair VS Series CPU-Kühler:Scythe Mugen 4 Lüfter sind bereits im Gehäuse drin und die Lüftersteuerung auch. Was kann man verbessern bzw. sollte man verbessern ? Danke im vorraus

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 8

JA -> Guter PC

Nur das Netzteil "Corsair VS Series" wird nicht sonderlich lange halten ( zu schlöechte ELKOs ) ... aber für 3 Jahre ganz OK (wenn auch nicht super )

Ich hätte Corsair AX / HX / RM oder BeQuiet Striaght Power 10 oder Seasonic S12G genommen  oder eines der Besseren von Enermax ( Beachtze, dass Enermax bei manchen Modellen an den ELKOs "spart" wie Corsair beim VS )

Antwort
von Saheq99, 18

Auf jeden Fall geeignet! Ich habe 2x weniger Leistung und bei mir funktionieren die meisten, leistungsstarken Spiele!

Antwort
von king161, 18

SSD sorgt für erhebliche Leistungssteigerung, sonst scheint der PC Top zu sein

Antwort
von IDC16, 18

Villeicht nimmst du sicherheitshalber ein 600W Netzteil.

Antwort
von Fredchen21, 17

Probier mal aktuellen titeln 2 (jetzt sogar in 3d...) aber wieso braucht jeder einen gaming PC?!

Kommentar von IDC16 ,

Weil man damit aktuelle Spiele spielen kann... wenn man sie spielen möchte braucht man nun mal einen.

Kommentar von Fredchen21 ,

was ich wiederum nicht kapiere, ist wieso man immer die aktuellsten Titel spielen muss... ich spiele vielleicht 1/2 mal in der Woche irgendwelche spiele... aber dafür braucht man keinen gaming PC...

Antwort
von Fredchen21, 18

Ich meine ich spiele auch manchmal paar spiele, aber bis jetzt hat noch nie eins auf meinem Laptop geruckelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten