Frage von Provokativo, 42

Ist der PC zu teuer und bringt er auch Leistung?

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11544

Ist dieser Rechner gut oder kann ich mir für das Geld etwas besseres holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 25

Geht auf jeden Fall besser.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 Ich würde mir den 900€ holen oder den 1100€, dann allerdings statt der GTX 980 eine 980ti

Kommentar von surfenohneende ,

DH!

Antwort
von ardoru, 11

So, ist etwa 40 Euro teurer, aber um EINIGES besser.
Wenn du den Preis senken willst, kannst du zum Beispiel auch ein günstigeres Gehäuse nehmen, oder eine non-K 6700 CPU oder keine SSD.
So wirst du auch viel günstiger ;)
Jedoch würde ich es so beibehalten.

Ausser du willst ihn nicht selber zusammenbauen, dann hol dir den entweder bei warehouse2, wo du ihn für 30€ zusammenbauen lassen kannst oder du nimmst die Ratschläge von oben ^^

Antwort
von ardoru, 16

Der ist gut, ohne Frage, aber den kannst du dir bei weitem günstiger zusammenstellen!!!!

Ich stelle dir mal einen für das Budget zusammen der besser ist ;)

Kommentar von Provokativo ,

oh des wäre echt nett;)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 11

Meh !  "Corsair VS550" ist ein recht schlechtes Netzteil -> die gesammte VS-Serie hat zu billige ELKOs

bei dieser Hardware nimm BeQuiet Straight Power 10 bzw. Gleichwertiges oder besser

Antwort
von Sasch93, 25

Wenn du dir einen selbst zusammenstellst bekommst du mehr Leistung für das gleiche Geld

Antwort
von SCHWI13, 22

Hol dir den PC!

Kommentar von Provokativo ,

Ist der so gut oder was?

Kommentar von SCHWI13 ,

Ja, er ist gut!

Wenn ich dass gewusst hätte als ich ein PC suchte, hätte ich den genommen!

Aber überlege dir für was du ihn brauchst!

Ich sage mal wenn du ihn zum arbeiten brauchst findest du günstigere! Zum zocken ist er gut!
Du kannst bei denn Games die Anforderungen anschauen und wenn du merkst dass es so einen guten nicht braucht, such dir was anderes!