Frage von FataSors, 110

Ist der PC zu empfehlen oder lieber nicht?

Ja ist der PC hier als Bild gut oder nicht? Zu empfehlen oder nicht? Was kann man darauf spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 60

Da steht praktisch nichts relevantes. Aber ich empfehle ihn nicht (!) da er ein fertig pc ist. Die haben miserable Kühlung. Netzteil und mainboard sind von ganz schlechter Qualität. Bau dir besser selber einen oder lass dir einen bauen

Antwort
von Vishera, 34

Muss mich den anderen anschließen. Grafikkarte und Prozessor sind relevant. Aber da der Verkäufer informationen angibt die mehr oder egal sind, macht auf mich keinen guten Eindruck, da sie ja Standard sind.

Antwort
von apophis, 14

Die wichtigen Komponenten sind leider nicht aufgeführt, daher würde ich die Finger davon lassen.
Auch kommt mir die Formulierung der Beschreibung so vor, als würde sie aus einem Supermarkt stammen, wovon man keineswegs einen Rechner kaufen sollte.

Was man aber sagen kann ist, dass der Hot Swap absoluter Unsinn für private Anwender ist. Soetwas ist für Serversysteme gedacht, die sich ein Herunterfahren für den Festplattenwechsel nicht leisten können. Bei privaten Rechnern ist das einerseits nicht nötig und ist andererseits eine Gefahrenquelle bei unwissenden Nutzern.

Antwort
von DerGefallene, 53

Müssten auf jeden Fall Prozessor und Grafikkarte sehen, dann können wir dir mehr sagen

Antwort
von Computer99Freak, 20

Wo steht Prozessor und Grafikkarte ?

Antwort
von Beings140, 43

Stehen leider keine wichtigen Daten da.. kann man schlecht sagen

kannst du vieleicht mehr daten von dem PC schicken?

und wie viel Kostet der denn?

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Selber bauen, haste mehr von

Antwort
von Ruokanga, 24

Sieht so aus, als wenn der Verkäufer mit Masse statt Klasse wirbt. Eher Finger weg.

Antwort
von Loudim, 32

Ich sehe Grafikkarte und Prozessor leider nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community