Frage von ekalem, 45

Ist der PC von One gut?

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=7672

Ist es gut und was kann man damit anfangen?

Antwort
von Ifosil, 25

Das ist ein solider Gaming-PC der Mittelklasse. Auch wenn die Tendenz ehr in den unteren Bereich zeigt, kann man damit gut zocken. 

Antwort
von Ashuna, 35

Einfache Spiele werden auf guter/ mittlerer Qualität super laufen. Ist schon ein Ok Computer, auch wenn es bessere gibt.

Ich persönlich bin kein Fan von AMD aber jedem das seine. ;-) 600€ sind Ok.

Kommentar von ekalem ,

Kennst du da bessere? ;D

Kommentar von Ashuna ,

Preis leistungsmäßig könnte man einige kleine verbesserungen machen. Selber zusammenbauen ist halt billiger und man kann genau anpassen. Der Computer ist gut, aber ich würde mir selber einen zusammenstellen und dann online die einzelnen Teile miteinander vergleichen.

Wenn man was ordentliches möchte, sollte man sich Schlau lesen. :)

Man muss halt wissen was man möchte.

Antwort
von timobeyer123, 20

für den preis top

Antwort
von Hiajen, 27

Hallo

Was willst du denn mit dem Besagten Computer machen?

Kommentar von ekalem ,

Alle möglichen Spiele spielen. Es sollte das meiste können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten