Ist der PC von meinem Bruder ok?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wie man eine Auslistung von einem Pc macht, üben wir nochmal. :D

Cpu: I7 Quadcore mit 4,4 GHZ
GPU: Nvidia Geforce 980 4GB OC
RAM: 16 GB
Netz: 600 Watt

Der Pc ist sehr gut. Schön teuer, wird jedes Spiel auf den Markt locker auf Ultra spielen können. Ich bin Gamer und würde ein Bein für den Pc hergeben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenook135
02.04.2016, 10:42

Ja sorry bin auf dem Handy online :D wirklich ein Bein ? Mal schauen ob ich ihn verkaufen kann xD. Was hast du für einen Pc ?



0

En Kollege von mir hat die Hälfte davon und spielt titanfall. Ansich sind das gute Komponenten. Geh mal mit dem PC auf "can i run this" und teste da die Spiele die dich interessieren. Dann weißte was der kann xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist echt gut.
Also damit kannst du neueste spiele auf high schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte mal wissen was der so kann.

Das was ein Computer so kann. Bits und Bytes durch die Gegend schubsen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenook135
02.04.2016, 10:37

Dein ernst xD beste Antwort

0

Ein eigentlich sehr guter gaming pc. Müsste alle neueren spiele auf mindestens hoch schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sau geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung