Frage von PatrickBima, 67

Ist der PC vom Preisleistungs Verhältnis gut? Kann man mit dem gut zocken (minecraft)? Mit ca. Wieviel fps??

Antwort
von Ifosil, 28

CPU stark, GPU schwach. Typische Fertig-Rechner Konfiguration. Lieber einen i5 rein und dafür mindestens eine R9 380 oder GTX 960. 

Kommentar von Yogi851 ,

er will nur minecraft spielen!

Kommentar von Ifosil ,

So fängt jeder an ^^ und dann plötzlich wollen Kumpels was anderes spielen. Dann wirst mir dankbar sein, einen besseren PC zu haben.

Kommentar von Yogi851 ,

ich denke wenn er minecraft spielen will ist er noch nicht so alt, jetzt mal nur angenommen :D da wäre es eh besser wenn er noch kein cs go oder so spielt. oder magst du kleine kinder in deinem cs match ;)

Antwort
von chef32, 40

Also, der PC ansich ist gar keine schlechte Konfiguration, aber beim Prozessor würde ich zur K Variante greifen und außerdem würde ich dir empfehlen einen ddr4 Arbeitsspeicher zu wählen. Falls das Mainboard kein ddr4 unterstützt dann brauchst du noch ein neues Mainboard. Außerdem fehlt das Betriebssystem, hast du selbst eins?

Würde dir mal empfehlen auf YouTibe Kukielka 550€ PC Einzugeben und dir Konfig nachzumachen auf Mindfactory. Da sparste dir noch ein wenig Geld hast aber mehr leistung!

Kommentar von Yogi851 ,

was laberst du? er will nur Minexraft spielen. hör auf zu trollen.

Kommentar von chef32 ,

yogi, was ist denn deiner Meinung nach falsch? auch wenn er nur minecraft spielt kann man für das Geld noch mehr Leistung rausholen... wenn du keine Ahnung hast sie einfach leise....

Antwort
von Bacaydee, 45

natürlich kannst du mit dem minecraft spielen

Antwort
von Luckey3011, 38

Minecraft locker 100-200FPS (Vanilla)   

Kommentar von chef32 ,

ach und wo siehst du das? bzw. wie kommst du auf diese fps anzahl?

Kommentar von Yogi851 ,

besser als dein Vorschlag Chef32. deine idee ist noch absurder

Kommentar von chef32 ,

Schwachsinn Yogi..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten