Frage von Prodity, 66

Ist der PC stark genug für meine Anforderungen?

Hallo , ich wollte mich mal erkundigenwas ihr meint wie viele Fps ich bei Minecraft mit 7Chunks Sichtweite und Optifine in der 1.8 ca erreichen werde heisst mit mittleren Settings ohne shader im multiplayer

BILD ANGEHÄNGT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unnutzer, 37

Locker auch mit deutlich mehr Chunks und höchsten Grafikeinstellungen. Ob es im Multiplayer auch so gut läuft, hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab.

Antwort
von Computer99Freak, 3

Was ist das denn für eine Kombination ? Ein i7-6700 mit einer 950. Fertig PCs haben immer die selbe Krankheit, übertrieben starker Prozessor mit schwacher Grafikkarte. Kommen wir aber zu deiner Frage, wieviele FPS du haben wirst. Das kann ich dir so nicht sagen da ich diese Grafikkarte nicht besitze aber es sind bestimmt mehr als 7 chunks möglich

Antwort
von Smoke123, 23

Ich und wahrscheinlich der Großteil der Leute hier können von Fertig-PCs nur abraten.

Antwort
von Prodity, 22

Wie viele FPS?

Kann ich mit ihm erreichen?

Kommentar von Chrisi962 ,

200 + -

Antwort
von Frvrmx, 9

Erkundige dich bitte nochmal ein bißchen. Der PC wird MC in ultra und Shader in 60fps schaffen ^^

Antwort
von TangenteFaun167, 19

Die Frage hast du nicht ernsthaft gestellt?