Ist der PC so gut? Oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge, Preis Limit 750€? PS: fehlt noch ein Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hast du gut gemacht 👍🏻, wünschte ich hätte bei meinem so viel eingespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld ist die Zusammenstellung top, und für einen CSGO only PC schon überdimensioniert :D Damit lassen sich neuere auf mindestens mittleren Einstellungen spielen.

Kommentar von suppenkoenig
13.12.2015, 21:09

..Ausversehen als neue Antwort geschrieben, ich Dussel^^

0
Kommentar von ArwidRegio
13.12.2015, 21:11

Haha ist nicht das Problem,
Vielen Dank für die Antworten
Nur noch eins kannst/können du/sie mir ein Gehäuse Vorschlägen für den billigsten Preis und ob ich alles nun habe oder ich noch was zusätzliches, abgesehen von Windows und Office kaufen muss

0
Kommentar von suppenkoenig
13.12.2015, 21:13

Ich finde das Bitfenix Shinobi gut, das kostet um die 50€. Und nein du brauchst nichts mehr, alle Kabel usw. sind bei den Teilen enthalten.

0
Kommentar von ArwidRegio
13.12.2015, 21:16

Danke für die Hilfe, wünsche dir ne schöne Woche ! :)

0

Sieht gut aus, die Wärmeleitpaste kannst du dir sparen, beim BeQuiet Kühler ist schon eine gute dabei.

Kommentar von ArwidRegio
13.12.2015, 21:04

Danke,also ist der für den Preis optimal?
Ich brauche halt ne kleine Versicherung von einem PC Experten kann man ja schlicht nicht sagen.
Aber denke mal du/sie kennst/kennen sich gut aus, wer das jetzt zu viel erwartet wenn du /sie mir einen PC zsm bauen kannst.
Mit allem drum und dran und bis max 750€ würde mir sehr helfen

0
Kommentar von ArwidRegio
13.12.2015, 21:06

PS: soll halt nen only CS:Go PC sein

0

Ich würde noch ne 120 gb ssd kaufen, Windows bootet dann viel schneller und en MSI H97 Gaming 3 Mainbord, ist zwar 40 Euro teurer, aber ist qualitativ besser als AS Rock