Frage von CookieGun, 31

Ist der PC sinnvoll und reicht er für GTA V in Ultra in Full HD?

MB:H97 Anniversary CPU:I5 4460 GPU:Sapphire R9 390x NT:Coolermaster GM Series 550 Watt RAM:8GB Crucial Ballistix Sport Case:Antec GX300 SSD: 250GB Samsung 850 Evo CPU Kühler:Dark Rock Pro 3 HDD:Seagate Desktop HDD 1000gb 7200rpm

Antwort
von suppenkoenig, 31

Ja der ist gut, außer das du für die CPU keinen so teuren Kühler brauchst, da er sowieso nicht übertaktbar ist. Ein 20€ Kühler reicht locker.

Kommentar von CookieGun ,

macht es große auswirkung auf die leistung wenn ich einen xeon nehme

Kommentar von Inquisitivus ,

NEin, der Xeon beherscht nur Hyperthreating was für Server wichtig ist, da viele Kommandos an die CPu zur verarbeitung geleitet werden.

Wenn du keine CAd, oder 3D animationen Programmierst oder designst reicht ein i5 !

Antwort
von ZerricK, 31

Alles Passt, kannst auch auf Ultra spielen^^

Antwort
von IIIANDREIII, 12

Ich würde eher zu einer NVIDIA Grafikkarte spielen deine ist zwar gut und Ausreichend aber NVIDIA ist aus meiner sicht grade für Gaming besser geeignet

Antwort
von rofelcoppter, 28

Ich würde ne nvidea nehmen

Kommentar von ZerricK ,

Wozu? Die R9 390x ist sehr gut, und du hast nichtmal einen Grund gegeben warum er Nvidia nehmen soll

Kommentar von Inquisitivus ,

Gründe wären: die SLI-schnittstelle auf dem Mainboard für Nvidia, weniger Stromverbrauch und weil Nvidia Gtx als Gaming stehen lässt :D

Antwort
von dada000go, 30

der PC reicht völlig für Full HD auf maximale Einstellungen aus. Ohne Kantenglättung wirste auf mehr als 60 fps kommen.

Kommentar von CookieGun ,

würd sich ein besserer Prozessor lohnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community